Aktuelles

Presse, Berichte und Informationen

Stadt Veringenstadt dankt den Eh­ren­amt­li­chen des MGH

Gemütliche Stunden haben rund 100 Veringer bei der Jahresabschlussfeier verbracht, bei der die Stadt ihre Ehrenamtlichen geehrt hat. Die Veranstaltung war umrahmt von guter Verköstigung und von unterhaltsamen Programmpunkten. Bürgermeister Armin Christ führte als Moderator durch den Abend.

Ab kommenden Jahr wird das Bundesprogramm Mehrgenerationenhaus nicht wie bisher durch die Stadt, sondern über einen Bürgerverein abgewickelt. Diesen Wechsel nutzte Christ um den vielen beteiligten Personen danke zu sagen. Als er diese auf die Bühne bat, wurde sehr deutlich wie viele Menschen in den zahlreichen Gruppen (Wollmäuse, Bauchtanz, Singen mit Richy, Spielenachmittag, Second-Hand-Laden, Repaircafé, das Generationennetzwerk „Veringen trifft sich“, die Nachbarschaftshilfe und viele weitere Projekte) ehrenamtlich aktiv sind und dem Mehrgenerationenhaus Verigenstadt ein Gesicht geben.

Quelle Beitragsbild und Text: Sabine Rösch (Stadt Veringenstadt)

Mehrgenerationenhaus Veringenstadt
Außerstadt 5
72519 Veringenstadt

Tel.: 07577 3088963
benz@veringenstadt.de

www.veringenstadt.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *