Aktuelles

Presse, Berichte und Informationen

Demografiebeauftragter besucht MGH Bad Dürrheim

Gerne folge Thaddäus Kunzmann, Demografiebeauftragter des Landes Baden-Württemberg, der Einladung nach Bad Dürrheim. Das dortige Mehrgenerationenhaus, der Generationentreff Lebenswert, präsentierte seine Räumlichkeiten und sein vielfältiges Angebotsspektrum, das von ca. 70 Ehrenamtlichen getragen wird.

Die Vorstandmitglieder Angelika Strittmatter, Erhard Teichert und Wolfgang Götz nutzten den Besuch für einen regen Austausch zum demografischen Wandel und zeigten anschaulich auf, wie das Mehrgenerationenhaus in Bad Dürrheim einen wesentlichen Beitrag für alle Bürgerinnen und Bürger leistet. Thaddäus Kunzmann zeigte sich beeindruckt.

Quelle Betragsbild: MGH Bad Dürrheim

Mehrgenerationenhaus Bad Dürrheim
Generationentreff LEBENSWert e.V.
Viktoriastraße 7
78073 Bad Dürrheim

Telefon: 07726 3890337
info@generationentreff-lebenswert.de

http://www.generationentreff-lebenswert.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *